Hinweisgeber*innensystem
Wie bearbeiten wir Ihren Hinweis?
Die net.ter GmbH nimmt die Hinweise entgegen und anonymisiert diese. Danach erfolgt eine Weiterleitung an qualifzierte Mitarbeiter:innen bei uns, die speziell in die Bearbeitung der Hinweise unterwiesen sind. Diese Mitarbeiter:innen prüfen die Meldungen auf potenzielle Regel- und Gesetzesverstöße und gehen diesen systematisch nach.
Sie erhalten zunächst eine Eingangsbestätigung über den gewählten Meldekanal. Danach erfolgt die Bearbeitung Ihres Hinweises. Sie erhalten dann innerhalb von 3 Monaten eine Rückmeldung über den von Ihnen gewählten Meldekanal.
Geben Sie nun Ihren Hinweis ab.
Im Folgenden erläutern wir Ihnen die möglichen Meldekanäle:
1.) Online-System
Geben Sie hier Ihren Hinweis direkt ein!
https://hinschg.netter.online/k1346047329
Sie werden beim Klick auf den Link direkt zu unserem Hinweisgeber:innensystem weitergeleitet.
2.) Telefonische Hotline, persönliche Terminvereinbarung
Telefon 0211 / 972 635 23
3.) Posteingang
net.ter GmbH
Interne Meldestelle für Zentrum für Ausbildung und Qualifizierung e.V.
Kaistr. 5
40221 Düsseldorf
Zum Erhalt einer qualifizierten Rückmeldung ist die Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse erforderlich. Wir sichern Ihnen zu, dass diese Daten im Rahmen der Bearbeitung Ihres Hinweises nicht an das betreffende Unternehmen / die betreffende Organisation weitergegeben werden.